Bandu thoribas Kaldorei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bandu thoribas Kaldorei

" Macht euch zum Kampf bereit, Kinder der Sterne! "
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lustiger Text: Pala Items in Naxx

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hammerherz




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.09
Ort : Kiel

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 1:30 pm

Gerade im Blizzard Forum gefunden - fand es ganz lustig geschrieben:

Zitat :
Kennt ihr das auch? Ihr geht zum Shoppen nach Naxx und es gibt einfach nix, was euch so richtig gut gefällt?

Ihr geht los und denkt euch "Ja, eine neue Waffe wäre mal wieder an der Zeit!", mal sehen, was die Naxx Shopping Mall so hergibt. Dann zeigen euch die Angestellten dort Waffen, die viel zu schnell sind, Agi statt Str und Haste statt Crit drauf haben und verschwinden, bevor man sich beschweren kann. Voll fies!

Genau wie beim Werkzeug geht es uns mit den Anziehsachen. Na gut, wir müssen gerecht sein - es ist mit uns schon nicht einfach. So richtig breit gefächert ist unser Geschmack ja gerade nicht. Und die Sachen, die wir eigentlich schon ganz gern mögen, können wir irgendwann auch nicht mehr sehen. Wer mag schon auf Hose, Brust, Arschienen usw. überall Hit haben? Irgendwann ist es doch einfach mal gut damit!

Bei Stärke ist es schon etwas anders. Davon kann so ein echter Retri einfach nie genug bekommen. Leider bleibt uns für Stärke oft nur ein neidischer Blick zu unseren Tank-Kollegen. Besonders der Juwelier ist schon voll genervt von mir, weil ich ihn jede Woche löchere, wann denn nun endlich die neue Schmuck-Kollektion mit Stärke, Crit und vielen roten Juwelen kommt.

Als Retri in Naxx fühle ich mich diskriminiert wie eine Dicke beim Bikini-Kauf. Super Bikinis und jede andere sieht darin wirklich umwerfend aus. "Nee, ok. Es wäre ja eigentlich meiner, aber nimm du mal. Mir steht er eh nicht so gut wie dir..."
Trotzdem werde ich´s heute Abend wieder versuchen. Obwohl ich ihre Kataloge in und auswendig kenne, werde ich die Angestellten in dem neuen Scene-Laden heute mit noch mehr Nachdruck - aber höflich - um neue Kleidung bitten. Ich werd´s mir wohl gleich einpacken lassen. Es landet ja eh im Schrank.


Oder ich setz mich statt zu shoppen einfach mal in die Kneipe am Eck, gieß mir schön ein paar Flaschen Dalaran Rotwein hinter die Binde und träume davon, wie es wäre, wenn Haste meine Cooldowns beeinflussen würde. In diesem Sinne... *hicks*

lol!
Nach oben Nach unten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&a
Fiorela




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.12.08

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:57 pm

Kreatives rum heulen ^^
Nach oben Nach unten
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeDi März 17, 2009 10:10 pm

Und die drölfmillionen tempo dinger sind doch für Bubbledine gedacht oder?!
Nach oben Nach unten
Leilia
Admin
Leilia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.12.08
Ort : Braunschweig

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeDo März 19, 2009 2:22 pm

Xilliana schrieb:
Und die drölfmillionen tempo dinger sind doch für Bubbledine gedacht oder?!

Mach dich nicht über Paladine lustig Madame 30 int Krieger.

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Paladintier5MLPVersion
Nach oben Nach unten
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeDo März 19, 2009 3:00 pm

Ein bissl mehr als 30 ist es schon aber nein... nie würde ich mich über die Helden der Allianz lustig machen die gefürchreten Bubbledine...!
Nach oben Nach unten
Sera
Admin
Sera


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 35
Ort : Kreuztal

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeFr März 20, 2009 9:54 am

ufff... *schüttelt den kopf*
ich sag da mal nix zu!!! :'D
Nach oben Nach unten
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:34 pm

Aber was anderes ist das nicht T5 was der Level 60 Pala da trägt?^^
Nach oben Nach unten
Leilia
Admin
Leilia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.12.08
Ort : Braunschweig

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeFr März 27, 2009 2:16 pm

Ja das war/ist das T5 Set vom Paladin.
Nach oben Nach unten
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeFr März 27, 2009 4:55 pm

Aber das ist für level 70 und der Paladin ist 60 :O darauf wollte ich hinweisen Razz
Nach oben Nach unten
Leilia
Admin
Leilia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.12.08
Ort : Braunschweig

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:23 pm

Das war ein Privater Server Madame !
Nach oben Nach unten
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:24 pm

snüff egal ich wollte doch einfach nur mal wieder meckern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustiger Text: Pala Items in Naxx Empty
BeitragThema: Re: Lustiger Text: Pala Items in Naxx   Lustiger Text: Pala Items in Naxx Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustiger Text: Pala Items in Naxx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid termin
» Naxx 10er Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bandu thoribas Kaldorei :: WoW :: Klassen-
Gehe zu: