Bandu thoribas Kaldorei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bandu thoribas Kaldorei

" Macht euch zum Kampf bereit, Kinder der Sterne! "
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Drachenwind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hammerherz




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.01.09
Ort : Kiel

Der Drachenwind Empty
BeitragThema: Der Drachenwind   Der Drachenwind Icon_minitimeFr März 20, 2009 11:52 am

Habe durch Zufall die Seite des Drachenwinds gefunden (ja ja, ich weiß: stand auch, glaube ich, mal in der Gildeninfo Razz ).

Ist diese Initiative immer noch aktuell / aktiv?
Lohnt es sich, da mit zu machen?
Nach oben Nach unten
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&a
Leilia
Admin
Leilia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.12.08
Ort : Braunschweig

Der Drachenwind Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenwind   Der Drachenwind Icon_minitimeFr März 20, 2009 1:48 pm

Ja die besuchen recht erfolgreich die Instanzen und würden sich über jeden Zusatz sicher freuen, ich spiele auch mit den Gedanken dort wieder die 10ner Instanzen beizuwohnen.

Es sind gute und freundliche Rollenspieler.
Nach oben Nach unten
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Der Drachenwind Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenwind   Der Drachenwind Icon_minitimeFr März 20, 2009 9:37 pm

Also da ich die fast alle gut kenne Very Happy und auch gerne mit dennen Kämpfe und Spiele weiss ich das es wohl erstmal schwerer wird mit dennen 10ner zu machen weil die eine Art stamm haben...

Aber sie versuchen sich auch wieder an 25 laut Soliden also wer Spass an Rp hat und fröhliches kämpfen sollte sich bei ihnen melden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Drachenwind Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenwind   Der Drachenwind Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Drachenwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bandu thoribas Kaldorei :: WoW :: RP-
Gehe zu: