Bandu thoribas Kaldorei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bandu thoribas Kaldorei

" Macht euch zum Kampf bereit, Kinder der Sterne! "
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebensgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Xilliana
Admin
Xilliana


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.12.08
Alter : 36
Ort : Darnassus

Lebensgeschichte Empty
BeitragThema: Lebensgeschichte   Lebensgeschichte Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 7:06 pm

Hier habe ich mal vor meine Geschichte zu erzählen.. Ich denke als Gildenleiterin ist es wohl nur gerecht wenn ihr etwas mehr von mir wisst. *nickt*

Ich wuchs als kleines Kind schon immer in den verschiedenen Tempeln der Elune auf. Die meiste Zeit aber verbrachte ich in einem Tempel in der nähe von Nordrassil.Mein Tagesablauf bestand einzigst aus Beten und Gartenpflege.Es war ein schönes Leben. Ich hatte sehr viel Spass dabei mich um die Gärten im Tempel zu kümmern in meiner freien Zeit.Die Priesterinnen waren wie eine Familie für mich, denn eine andere Familie hatte ich nie. Nunja meine Mutter soll mich vor einem Tempel ausgesetzt haben und dann wieder für die Schildwachen kämpfen gegangen sein. Ich kenne ihren Namen nicht, ihr Gesicht, das einzige was ich von ihr weiss, sie soll Aussehen wie ich. So wuchs ich also auch als eine Priesterin der Elune auf. Von den Kriegen die auf Azeroth herrschten habe ich nicht viel mitbekommen. Ich heilte die verletzten die in den Tempel gebracht worden sind. Doch ich Kämpfte nie mit. Um ehrlich zu sein hatte ich sogar immer Angst ausserhalb des Tempels, denn nur dort fühlte ich mich Elune nahe.

Doch als Darnassus gegründet worden ist und der Tempel dort aufgebraut worden ist, bekam ich die Aufgabe auf Wanderschaft zu gehen.Diese Aufgabe wurde mir gegeben um unsere Brüder und Schwestern im Glauben und Kampf zu unterstützen. So zog ich also los, mein erster halt war Elwynn, dort habe ich viele reisende treffen können. Ich blieb also in der nähe und half den Bauern der umliegenden Höfe und die Abende verbrachte ich in der Taverne Zum Goldenen Löwen. Dort lernte ich schon bald eine Nachtelfe kennen, die sehr Mysteriös auf mich wirkte. Ihr name war Shyli, sie war eine sehr zwielichtige Elfe. Ich unterhielt mich fest jeden Abend mit ihr und erfuhr so das ihr Elune und die Regeln der Priesterschaft egal waren. Als Junge Priesterin konnte ich das kaum auf mir sitzen lassen. Ich versuchte ihr den Glauben wieder näher zu bringen, ihre Abneigung versuchte ich aber auch zu verstehen. So erfuhr ich nach einiger Zeit sehr viel über sie so wie sie auch über mich. Doch was ich erst später lernte das sie auch mir helfen wollte und meine Ansicht der Welt gegenüber verändert hat.

Nach einigen Wochen traff ein zwei Paladina´s. Ihre Namen waren Tiavayne und Leilia sie waren ein Paar. Es war schon sehr spät am Abend als ich die beiden das erstemal sah und es sollte auch nicht das letzte mal gewesen sein. Ich unterhilt mich viel mit den beiden. Wir redeten über Glauben und Liebe. Für mich war das zu dieser Zeit das gleiche.Ich liebte einzig Elune.Wir unterhilten uns auch über den Drachenwind einem verbund verschiedener Kämpfer.Tiavayne traff ich immer häufiger, wir verstanden uns immer besser und wurden bald Freundinnen. Zur selben Zeit wurden meine Fähigkeiten im Kampf immer besser, doch auch die Gefahren wurden immer schwieriger, so stellte mir der Tempel einen Jungen Krieger zu, Atharion. Mit seiner Hilfe wurde ich sehr schnell immer besser und auch wir verstanden uns sehr gut.Ich konnte meine Fähigkeiten im Kampf wie auch in der Heilung dank ihm immer weiter voranbringen.Die Abende die ich sonst mit Shyli verbracht hatte habe ich nun mit Atharion verbracht. Wir redeten viel und hatten viel Spass zusammen. Nach einiger Zeit gestand er mir seine Liebe und ich sagte auch ich sei verliebt in ihn. Doch hat sich damit kaum was verändert, wir waren noch immer eher Freunde als ein Paar. Wir küssten uns kaum.Zu dieser Zeit Gründeten wir beide auch eine Gilde Bandu thoribas Kaldorei, die uns im Kampf unterstützen sollte.

Einen Monat später begann ich mich immer häufiger mit Tiavayne zu streiten. Ich weiss nicht mehr genau warum. Doch wir streiteten uns sehr häufig ich glaube sie war Eifersüchtig auf mich doch genau kann ich das nicht sagen. Leider lief zu dieser Zeit sehr viel schief und auch Atharion hatte kaum mehr Zeit für mich. Ich Kämpfte immer häufiger allein und lernte selbstständiger zu sein. Diese selbstständigkeit hat mir wohl auch erlaubt nach so kurzer Zeit wieder mit Atharion schluss zu machen. Mir hat es großen Spass gemacht und nachdem ich allein war und Zeit für mich hatte konnte ich auch bald meine Ausbildung abschliessen. Ich versuchte das Priester dasein in all seinen arten zu lernen. Ich lernte auch das Kämpfen und Heilen auf dem Schlachtfeld.
Nachdem die Streitereien zwischen Tiavayne immer stärker wurden haben wir uns zu einem Duell verabredet. Ich hatte also eine Woche Zeit das Kämpfen zu lernen. Ich gab mich also den Schatten hin und versuchte dadurch Stärker zu werden. Leilia half mir beim Training auf dem Schlachtfeld, sie unterwies mich in den verschiedensten techniken und erklärte mir wie ich gegen Paladine zu Kämpfen habe.

Seltsamer weise war die Woche sehr schön und ich hatte viel Spass mit Leilia trotz den Kämpfen. Doch als Tiavayne uns sah wurde sie nur noch wütender. Doch als der Tag kam an dem das Duell statt finden sollte war Tiavayne nicht da.
[ Wird bearbeitet]
Nach oben Nach unten
 
Lebensgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bandu thoribas Kaldorei :: WoW :: RP-
Gehe zu: