Bandu thoribas Kaldorei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bandu thoribas Kaldorei

" Macht euch zum Kampf bereit, Kinder der Sterne! "
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tschüss zusammen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sera
Admin
Sera


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 35
Ort : Kreuztal

Tschüss zusammen! Empty
BeitragThema: Tschüss zusammen!   Tschüss zusammen! Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 9:23 pm

Hallo ihr Lieben,
eigendlich halte ich nichts von großen Abschieden, Danksagungen oder sonstiges.
Ich wollt mich nur nochmal gescheit bei euch Verabschieden und mich vielleicht auch etwas erklären.
Bei mir läuft momentan vieles nicht so, wie es sollte. Deswegen habe ich mich nun letztendlich entgültig
dazu entschlossen wow zu quiten und den ganzen Mist einfach zu löschen. Ich hänge an keinem meiner Chars..
das einzige weswegen mir das ganze etwas schwer fällt seid ihr! In letzter Zeit sind viele Leute gegangen
die mir auch sehr viel wert waren.. und naja irgendwie ist alles nicht mehr so, wie es mal war.
Ich finde schon seid langem nicht mehr wirklich Spaß an dem allem!
Danke für die lustige und tolle Zeit mit euch.. Ich werd euch sicher niemals vergessen!
Einige von euch werd ich sicher so nochmal wieder sehen! Und darüber freue ich mich wirklich sehr.
Bei den anderen würd ich mich natürlich auch sehr freuen, ab und zu mal was von euch zu hören..
Wenn ihr wollt schreibt einfach mal im Icq oder sonstiges 317237534 :')
Bleibt so wie ihr seid! Vergesst mich nicht.

*alle lieb drückt*

Naja und ohne mich wird es sicher auch endlich mal wieder etwas entspannter und ruhiger...
Für zickereien entschuldige ich mich hiermit.
Ans Herz gewachsen seid ihr mir alle!

Würd mich sehr freuen von euch zu hören! *winke*
Nach oben Nach unten
Leilia
Admin
Leilia


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.12.08
Ort : Braunschweig

Tschüss zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Tschüss zusammen!   Tschüss zusammen! Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:34 pm

Sad
Nach oben Nach unten
 
Tschüss zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bandu thoribas Kaldorei :: News-
Gehe zu: